Energetische Massage mit ätherischen Ölen

 

Energetische Massage kombiniert mit Aroma Therapie   

 

Was ist eine wohltuende Energetische Massage? 

 

Eine Energetische Massage ist eine Körper Massage. Diese Massage ist für Körper Geist und Seele sehr heilend und für den eigenen Prozess tendenziell sehr wichtig. Bei einer Energetische Massage können sich Blockaden lösen, du fühlst dich freier und bewusster im Leben. 

 

Im Körper setzen sich Blockaden an, z.b Rückenbeschwerden. Seelisch gesprochen, hat man eine schwere Last zu tragen. Diese Innere Blockaden kann ich ,durch eine Energetische Massage lösen, mit Hilfe Ätherischen Öle. Ätherische Öle wirken auf das ganze Körper System positiv aus. Sie haben eine heilende Wirkung. Bist du daran interessiert ? Melde dich für deinen Termin an.     

 

*Bitte beachte, dass eine Massage keine Ärztliche Behandlung ersetzt. Ich verspreche keine Sofort Heilung, jeder ist für Sein eigenes Wohl verantwortlich und kann selbst entscheiden ob es ihm/ihr helfen kann oder nicht. 

 


Kosten

Energetische Massage mit Ätherischen Ölen

120 CHF / 120 EUR pro Stunde